von Thomas Fischer am 28.01.2022

Darum liebe ich die Zusammenarbeit mit Heilmittelerbringern

Zum Wochenbeginn bekam ich eine Anfrage für das kostenfreie Erstgespräch über meine Webseite https://fischer-instruktionen.de/ von einer Gründerin aus Hessen – und ich war sofort begeistert, als ich die Anfrage sah: Detailreich, zielführend und mit wichtigen Fragen versehen. Richtig stark 💪
 
Entsprechend bereitete ich unser Gespräch für den gestrigen Abend hoch motiviert vor und wir begegneten uns auf Augenhöhe: Therapieexpertin und BWL-Fachmann.
 
Es war wie ein Heimspiel für beide und das Wissen ergänzte sich zu einem schönen Plan. Vor unser beiden Augen kristallisierten sich die Ergebnisse, sodass sofort klar war, dass die Gründerin eine erfolgreiche Reise in die Selbstständigkeit antritt. Ein schönes Gefühl 🍀😀
 

Und genau das ist es, was mir so große Freude in der Zusammenarbeit mit Heilmittelerbringern, die sich selbstständig machen, bereitet: Physio, Ergos, Logos, Podos und Rehasportler wissen, was sie wollen und sind Experten in ihrem Bereich! 🚀

 
Euch allen gilt mein Dank, dass ich eine so tolle Arbeit habe ❤️ Vielen Dank für dieses Geschenk 🎁
 
Eurer Thomas Fischer
Gründercoach & Finanzierungsexperte
 

Über den Autor

Darum liebe ich die Zusammenarbeit mit HeilmittelerbringernThomas Fischer, Diplom Kaufmann, schreibt über selbst erlebte Geschichten von Existenzgründern und baut wichtiges Wissen zur Vorbereitung der Selbstständigkeit in seine Texte ein. Er freut sich jedes Mal wieder, wenn er von seinen Gründern hört, wie toll es ist, selbstständig zu sein. Wie toll es ist, dass diese in der Planung noch „unglaublichen Umsatzzahlen“ Realität werden. Wie toll es ist, plötzlich genügend Geld zur Verfügung zu haben, um sich auch privat mal etwas zu gönnen. Und wie schön es ist, dass fast alles so funktioniert, wie man es geplant hat.

Wenn Sie sich als Therapeut selbstständig machen oder eine Praxis kaufen möchten, finden Sie in Thomas Fischer und seiner Frau Nicole Fischer, Physiotherapeutin, die perfekten Ansprechpartner. Weitere Informationen gibt es unter fischer-instruktionen.de – Existenzgründungsberatung für Therapeuten.