[Existenzgründerseminar Teil 1]

Gründe Deine eigene Praxis als Therapeut und geh damit in Deine volle Stärke

Existenzgründerseminar für Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Podologen, Logopäden

Anhand von 5 immer wieder gestellten Fragen führt das Webinar die Teilnehmer/innen in die Möglichkeiten der Selbstständigkeit ein:

  • Ich will gründen, aber ich habe Angst! Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll – wer kann mir helfen?
  • Verdiene ich in der Selbstständigkeit genügend Geld?
  • Benötige ich ein Darlehen für die Gründung meiner eigenen Praxis?
  • Muss ich mich wirklich spezialisieren und etwas Besonderes anbieten?
  • Wie finde ich die passenden Räume und was gilt es beim Standort zu beachten?

Referent Dipl.-Kfm. Thomas Fischer

Geh in Deine volle Stärke als Physio- oder Ergotherapeut und gründe Deine eigene Praxis

Als Gründercoach und Finanzierungsexperte führe ich dich durch die Inhalte des Webinars. Ich bin Inhaber des Beratungsunternehmens FISCHER INSTRUKTIONEN, welches sich auf die Begleitung von Existenzgründern aus den Bereichen Physiotherapie, Ergotherapie, Podologie und Logopädie spezialisiert hat.

Ort

Es handelt sich um ein Webinar. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten vor dem Webinar einen Zugangslink. Im Webinar besteht die Möglichkeit, Fragen via Chat zu stellen oder im Nachgang im persönlichen Gesprächstermin die eigene Situation zu besprechen.

Dauer

Bitte plane etwa 1 Stunde ein.

Referenzen (Auswahl)

Referenz - Zuschuss und Darlehen

Referenz - Glücklich, gegründet zu haben

Referenz - Super Unternehmens-Coach

 

>>> Hier geht es zur Webinaranmeldung (klicken!)<<<