Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dein Entschluss steht fest: „Ich mache mich selbstständig als Therapeut!“

Und jetzt soll am Besten alles ganz schnell gehen. Doch woher kommt das Geld für das Praxisinventar? Wie bezahle ich die laufenden Kosten bevor die ersten Zahlungen der Krankenkasse eintreffen? Und wovon lebe eigentlich ICH?

Im Webinar zeige ich Dir

  • wichtige Instrumente der Finanzierung
  • wie der Staat bei der Existenzgründung finanziell hilft
  • wie Du Dein benötigtes Gründungskapital berechnest

Zudem erhältst Du eine kostenfreie Businessplan-Vorlage. Dieser Businessplan stellt in Deutschland die unverzichtbare Grundlage dar, um fremde Finanzierungsmittel zu erhalten.

Referent

Der Referent ist Gründercoach und Finanzierungsberater Dipl.-Kfm. Thomas Fischer. Er ist Inhaber des Beratungsunternehmens FISCHER INSTRUKTIONEN, welches sich auf die Begleitung von Existenzgründern aus den Bereichen Physiotherapie, Ergotherapie und Podologie spezialisiert hat.

Ort

Es handelt sich um ein Webinar. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten vor dem Webinar einen Zugangslink. Im Webinar besteht die Möglichkeit via Chat Fragen zu stellen.

Wichtige Hinweise

Fischer Instruktionen ist Partner der Gründungswoche Deutschland und ist spezialisiert auf Existenzgründungen von Physiotherapie und ErgotherapieFISCHER INSTRUKTIONEN ist Partner der Gründungswoche Deutschland des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Das Webinar findet im Rahmen dieser Gründungswoche statt.

Wir empfehlen folgende weitere Veranstaltungen, die im Rahmen der Gründungswoche stattfinden:

Anmeldung

Zur Anmeldung nutze bitte das folgende Formular.

    Gewünschter Webinartermin*

    *Hier geht es zum kostenfreien Erstgespräch

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

    Nach oben