Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gastreferentin: Julia Meyer (MAXIKA GmbH); Expertin für Social Media

Sichtbarkeit, Vertrauen und Sympathie schaffen …

und das ganze z.B. für eine Praxis für Ergotherapie? Klar!

Vor wenigen Wochen saß ich mit einer guten Freundin bei einem Tässchen weiße Schokolade.

Sie erzählte mir von ihrem Vorhaben: „Eine eigene Praxis, so richtig mit eigenen Patienten und eigenen Behandlungsräumen und so.“

Sie zählte auf, was für Schritte jetzt alles geplant sind.

ABER

„Marketing lohnt sich erst, wenn ich meine Praxis offen hab!“ So in etwa waren ihre Worte.

Meine kurze Gegenfrage: „Sollen da nicht schon die ersten Patienten vor der Tür auf dich warten? – Wäre doch cool, wenn sich das Terminbuch schon vorher füllt!“

Daraufhin habe ich ihr „Marketing mit Social Media: 10 einfache Schritte“ vorgestellt.

10 einfache Schritte möchte ich auch dir vorstellen, wenn du folgende Ziele hast:

  • Du möchtest mehr Sichtbarkeit für deine Praxis bei deiner Zielgruppe auf Social Media.
  • Du möchtest gern ein volles Terminbuch bevor deine Praxis eröffnet.
  • Du wünschst dir, dass deine Patienten dir schon vor dem ersten Besuch Vertrauen schenken.
  • Du suchst eine inspirierende Beraterin, die das Beste aus dir herausholt und dich unterstützt, deine Ziele mithilfe von Social Media zu erreichen.
    Legen wir los!

Meld dich jetzt zur Veranstaltung an.

Ich freu mich auf dich.

Ich bin Julia Meyer von MAXIKA. Mehr zu mir findest du auf julia.maxika.de.

PS: Nicht vergessen: Ich kombiniere Social Media mit deinem Business, sodass es einfach ist und zu deinem Ziel führt. Eine volle Praxis von Anfang an.

 

Wichtige Hinweise

Fischer Instruktionen ist Partner der Gründungswoche Deutschland und ist spezialisiert auf Existenzgründungen von Physiotherapie und Ergotherapie FISCHER INSTRUKTIONEN ist Partner der Gründungswoche Deutschland des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Das Webinar findet im Rahmen dieser Gründungswoche statt.

Wir empfehlen folgende weitere Veranstaltungen, die im Rahmen der Gründungswoche stattfinden:

Anmeldung

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das folgende Formular. Daraufhin senden wir Dir den Zugangslink.

    Gewünschter Webinartermin*

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.