Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anhand von 5 immer wieder gestellten Fragen führt das Webinar die Teilnehmer/innen in die Möglichkeiten der Selbstständigkeit ein:

  • Ich will gründen, aber ich habe Angst! Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll – wer kann mir helfen?
  • Verdiene ich in der Selbstständigkeit genügend Geld?
  • Benötige ich ein Darlehen für die Gründung meiner eigenen Praxis?
  • Muss ich mich wirklich spezialisieren und etwas Besonderes anbieten?
  • Wie finde ich die passenden Räume und was gilt es beim Standort zu beachten?

Referent

Der Referent ist Gründercoach und Finanzierungsberater Dipl.-Kfm. Thomas Fischer. Er ist Inhaber des Beratungsunternehmens FISCHER INSTRUKTIONEN, welches sich auf die Begleitung von Existenzgründern aus den Bereichen Physiotherapie, Ergotherapie und Podologie spezialisiert hat.

Ort

Es handelt sich um ein Webinar. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten vor dem Webinar einen Zugangslink. Im Webinar besteht die Möglichkeit via Chat Fragen zu stellen.

Wichtige Hinweise

Fischer Instruktionen ist Partner der Gründungswoche Deutschland und ist spezialisiert auf Existenzgründungen von Physiotherapie und Ergotherapie FISCHER INSTRUKTIONEN ist Partner der Gründungswoche Deutschland des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Das Webinar findet im Rahmen dieser Gründungswoche statt.

Wir empfehlen folgende weitere Veranstaltungen, die im Rahmen der Gründungswoche stattfinden:

Anmeldung

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das folgende Formular.

    Gewünschter Webinartermin*

    *Hier geht es zum kostenfreien Erstgespräch

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

    Nach oben